Fotos vom Team

Männergruppen

Liebe Männer,

immer wieder beklagt Ihr, dass tiefergehende, wesentliche Themen betreffende Gespräche zwischen Männern schwer möglich sind.

Manche haben einen großen Freundeskreis, treffen sich zu Sport und allen möglichen Freizeitinteressen. Manche sind Einzelgänger, aber wer wagt es, sich anderen gegenüber zu öffnen? Darüber zu sprechen, was ihn wirklich bewegt, was ihn belastet, wie er gerne sein Leben verändern möchte?

Das Männerbüro Salzburg wird für alle, die sich öffnen und an sich arbeiten wollen, ab Herbst 2015 eine Jahresgruppe für Männer anbieten.

Die Themenwahl wird sich auf die Erwartungen und Bedürfnisse der interessierten Männer beziehen. Dies wird nach Anmeldung in einem persönlichen Vorgespräch erhoben.

U.a. wollen wir Erfahrungsaustausch, Begleitung durch die Phase einer Veränderung, Erweiterung der Handlungsmöglichkeiten, Entdeckung und Entwicklung von Ressourcen, Kreativität, Widerstandskraft und positiven Perspektiven, anbieten.